Podcast 077 - Abspecken kann jeder feat. Frankie: Tipps zum Anfangen & Dranbleiben

Auf geht's in Runde 5 mit Frankie :-)

Heute gibt es von uns kurz und knapp einfach ein paar Tipps zum Anfangen und Dranbleiben.

Vom ersten, einfachen Schritt bis zum dauerhaften Durchhalten ist heute alles dabei.

Quasi Lebenshilfe vom Podcast-Duo des Schreckens :-)

Ich hoffe, du hast viel Spaß und wir freuen uns, wie immer über Feedback!

Wie genau funktioniert dieses Format?

Mein Abspeck-Coach Kollege Frankie ( du kennst ihn schon aus seiner eigenen Abnehmen-Erfolgsstory & als Interviewer in meiner 50. Jubiläums-Episode) und ich diskutieren hierbei aktuelle Themen und geben unsere, durchaus auch unterschiedlichen Meinungen, zum Besten.

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




2 Kommentare

  • 077
    Habe sehr oft lachen müssen. Ihr beide seid ein super Team! Und Frankees Beobachtungen haben
    viele Hindernisse noch mal deutlich ans Licht gebracht, vor allem wegen der sehr konkreten Situationen die er darstellt. Machst Du auch, aber er noch ein bisschen ruppiger. Und der anschließende Ping Pong zwischen Euch beiden ist echt lustig. Ich habe bestimmt die ganze Zeit über gegrinst.
  • Hey Gabriele,

    Das freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat 🙌 😉

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil