Podcast 030: Interview - So hat Ela über 70 kg abgenommen!

OMG :-O

Ja, du hast richtig gelesen...nämlich genau 71 (!!!) Kilo hat Ela abgenommen. Einen ganzen Menschen!

Ich bekomme bei diesem Gedanken immer noch Gänsehaut...

Und Ela sagt auch noch, dass es eigentlich gar nicht so schwer war :-O

Besser können wir wohl nicht in die 3. Staffel meines Podcasts starten *_*

Natürlich wollte ich in diesem Interview alles von Ela wissen, u.a.

  • wie sie es geschafft hat, so verdammt viel abzunehmen,
  • was sie sich am Anfang dieses unheimlich langen Weges gesagt hat,
  • was ihre Strategien zum Durchhalten waren,
  • wie sich ihr Leben nun verändert hat,
  • wie sie es schafft, ihr Gewicht zu halten und
  • wie sich ihr Weg zum Weight Watchers Coach, der sie heute ist, gestaltet hat.

Unter dem Podcast zeige ich dir noch, wo du Ela überall finden- und ihr auf den Sozialen Medien folgen kannst. 

Wenn du Fragen an Ela hast, poste sie gern in die Kommentare und lass gern ein generelles Feedback da!

Mehr Infos zu Ela findest du hier:

--> Coach Website Weight Watchers Ela <-- Klick

--> Ela's Gruppe mit über 22.000 Mitgliedern auf Facebook <-- Klick

--> als Weight Watchers Mitglied findest du Ela in der Community unter dem Nickname @ElaKeksle

--> hier kannst du Weight Watchers Mitglied werden:

Weight Watchers


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)


Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspecken-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Wenn du dort registriert bist, tritt direkt unserer Facebook-Gruppe "die Abspeck-Community" bei

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


3 Kommentare

  • Hey Dirk,

    schaun wir mal😉

    LG Marion
  • Hey Dirk,
    wirklich ein hammergeiler Podcast. Ich finde es ja immer toll wenn Menschen ehrlich sind. Sie ist es. Wie sie es erzählt da höre ich ganz viel raus für mich. Dass es wichtig ist aufzuschreiben ins Treffen zu gehen am Ball zu bleiben auch wenn es nur wie bei Ela 300 g pro Woche waren und das finde ich klasse. Sie hat genauso abgenommen wie ich auch nämlich sich nichts verbieten, Süsses einbauen und auf nichts verzichten und auch ein Cheatday darf mal sein. Und wir haben eins gemeinsam: Ich poste auch gerne denn es unterstützt mich in meiner Abnahme wenn auch nicht immer Kommentare kommen aber für mich gehört das in einer Abnehmgruppe auch dazu. Ich freue mich auch über Rezepte und Inspirationen. Und auch ich habe vor meiner Abnahme mich immer mit Essen belohnt für Frust Stress und wenn ich traurig war.
    Ich habe übrigens auch diese Freundinnen die sagen sie haben schon alles versucht aber sie nehmen nicht ab. Es ist so einfach wenn man es will und jeder wirklich jeder kann es schaffen wenn er es will.
    Ich bin seit meiner Abnahme auch oft streng zu mir selbst und lasse es nicht zu eine gewisse Grenze zu überschreiten. Denn ich habe nicht abgenommen um es jetzt wieder zu verlieren.
    Jetzt heißt es halten und auch das ist nicht immer einfach und man muss sich immer wieder motivieren und sich vor Augen halten was man geschafft hat. Ich habe jetzt bei 2 kg auch die Handbremse angezogen.
    Eine ganz tolle Geschichte von Ela die wirklich motiviert. Ihre Gruppe ist auch toll. Bin mal beigetreten. Und dieser Podcast und auch dein Video gestern haben mir wieder gezeigt was ich will weil ich mir wichtig bin👍
    Wirklich klasse und ich hatte auch Gänsehaut bei dieser Geschichte mit der wahnsinns Abnahme.

    Lieben Gruß
    Marion
  • Hey Marion,

    lieben Dank für dein tolles Feedback und du hast völlig Recht mit Allem! Ela wird sich ganz sicher sehr über diese Rückmeldung freuen.
    Schauen wir mal, ob es nicht bald mal einen Podcast zum "Halten" gibt ;-)

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Albert-Niemann-Straße 11

30171 Hannover

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching