Podcast 040: Interview - so hat Anita 37 kg abgenommen!

Unfassbar! Wir sind in der 4. Staffel des "Abspecken kann jeder"-Podcasts :-)

Und wenn wir nun schon im besten Alter sind und "nullen", muss es natürlich wieder ein Interview geben ;-)

Heute bin ich mit Anita im Gespräch, die ihr Leben mit einer Abnahme von 37 kg komplett verändert hat. Besonders spannend bei ihr ist, dass sie nach der Abnahme eine Schwangerschaft erleben durfte und natürlich im Anschluss daran den Wunsch hatte, wieder ihr ursprüngliches und hart erkämpftes Gewicht wieder zu bekommen.

Klingt nach einer ordentlichen Herausforderung, oder?

Da musste ich natürlich nachhaken ;-)

Wir sprachen darüber, 

  • wie genau sie abgenommen hat,
  • was ihre Erfolgsstrategien waren,
  • wie sie die erneute Abnahme nach der Schwangerschaft gemeistert hat,
  • wie sie Abnehmen und die Familie unter einen Hut bekommt,
  • wie sie jetzt ihr Gewicht weiterhin halten wird und
  • in welchen Weight Watchers Treffen man sie auch mal persönlich treffen kann.

Ich freue mich schon sehr auf euer Feedback und eventuelle Fragen an Anita in den Kommentaren.

--> hier kannst du Weight Watchers Mitglied werden:

Weight Watchers


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen


Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Wenn du dort registriert bist, tritt direkt unserer Facebook-Gruppe "die Abspeck-Community" bei

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


2 Kommentare

  • Hey Dirk,
    ich freue mich sehr für dich dass deine Podcasts so erfolgreich sind. Aber das hab ich schon gewusst als ich die ersten Folgen gehört habe sie sind einfach klasse😊. 🙏 dafür.
    Das mit dem Kidneybohnenkuchen war ich und dein Gesicht war klasse als ich gesagt hab da sind Kidneybohnen drin😅
    Schöner Podcast und Anita zeigt es wieder dass man auch mit Kindern sich die Zeit nehmen kann zum Abnehmen. Das hat sie ganz toll gelöst und ich finde sowieso dass es nur Ausreden sind die man an den Tag legt wenn man behauptet man hat keine Zeit. Das hatte ich auch ganz lange und als es Klick gemacht hat konnte ich alles schaffen und mir die Zeit nehmen weil ich mir dann wichtig war und so sollte es doch sein.
    Anita löst das wirklich toll und dass sie gleich nach der Schwangerschaft mit WW wieder durchgestartet ist echt klasse. Und auch mal Tage außer Plan müssen sein den dann merkt man - also ich zumindest - dass ich das nicht mehr täglich will. So wie sie bin ich auch gern in der Community unterwegs und poste mein Essen und meinen Erfolg weil es mich sehr motiviert. Ich whatsappe ja mit Anita und da motivieren wir uns auch manchmal oder geben uns Tipps - man lernt ja nie aus und gern dazu😉.
    Ich finde es klasse dass du auch mal diese Kategorie Mütter mit Kind interviewt hast und hoffe dass es diese Gruppe von Müttern motiviert durchzustarten.

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    ganz lieben Dank für deine netten Worte und dein ausführliches Feedback!
    Ich bin auch sehr beeindruckt von Anita's Weg!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil