Podcast 061 - Interview: so hat Sandra 58 kg abgenommen!

Endlich mal wieder ein Interview :-)

Heute freue ich mich ganz besonders, mit Sandra eine Frau als Gast zu haben, die sagenhafte 58 kg abgenommen hat und diese auch erfolgreich hält.

Aufgrund dieses Erfolges hat Sandra ihren Weg als WW Wellness Coach eingeschlagen und unterstützt nun Menschen auf ihrem Abnahmeweg.

Im heutigen Interview berichtet uns Sandra,

  • wie sie diesen tollen Erfolg geschafft hat,
  • wie sich ihr komplettes Leben dadurch gewandelt hat, 
  • wie sie auf ihrem 5jährigen Weg immer am Ball bleiben konnte und
  • wie sie schlussendlich den Weg zum WW Wellness Coach gegangen ist!

Wenn du mehr von Sandra möchtest, findest du alles über ihre Workshops auf ihrer Website und du kannst ihr auch auf Instagram unter sandra.ww.2019 folgen :-)

Wir freuen uns über dein Feedback zur Episode!

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



4 Kommentare

  • Hallo Dirk,
    Mir hat das Interview heute sehr geholfen, z.b. dass es mal auch Durststrecken geben kann. Und vor allem, dass du auch mal eine Schwäbin interviewt hast. Auch das mit den 5 Jahren war sehr gut zu hören, warum denn nicht, irgendwann ist man am Ziel. Danke nochmals, leider wollte ich ihr jetzt auf Instagram folgen, aber ich finde sie nicht mehr😥, schade. Liebe Grüße Gabi
  • Hey Gabi,

    Ich freue mich, dass es dir gut gefallen hat! 😉

    LG
    Dirk
  • Hey Dirk,
    Mega schönes Interview sehr schöner Podcast. Hätte noch stundenlang weiter hören können - sehr schön.😍 Ich habe mich auch in vielen Situationen wieddrerkannt, denn auch ich habe ja mal angefangen. Ihr macht damit vielen Menschen Mut, am Ball zu bleiben.
    Danke an Euch für die tolle Motivation🙏.

    Liebe Grüße
    Marion
  • Hey Marion,

    ich danke dir für dein Feedback!

    LG
    Dirk

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil