Podcast 086 - Interview: So hat Diana 73 kg abgenommen!

Endlich wieder Interview-Time :-)

Und es wartet die nächste Hammer-Erfolgsstory auf dich!

Heute habe ich nämlich Diana bei mir zu Gast und auch sie hat über 70 kg abgenommen. 

An Diana kannst du sehen, was wirklich möglich ist, wenn sich der Alttag mit einer gesunden Ernährungsumstellung und neuen Gewohnheiten verändert :-)

Ich spreche mit Diana über ihre Anfänge, ihre Motivation, ihre Veränderungen über den Umgang mit dem Lipödem und darüber, wie sie ihren Kindern einen gesunden Umgang mit dem Thema Ernährung beibringen möchte.

Mit Diana erlebst eine tolle Frau, der du stundenlang zuhören kannst und die vermittelt, dass du es mit einfachen aber dauerhaften Verhaltensänderungen schaffen kannst.

Mehr zu Diana findest du übrigens auf Instagram unter "dina_2punkt0".

Wir freuen uns, wie immer, auf dein Feedback zur Episode.

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

Weight Watchers


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen

--> hier kommst du zu Anita's 37 kg-Abnahme-Erfolg

--> hier kannst du alles zur 58 kg Abnahme von Sandra hören

--> hier kommst du zur 30kg Abnahme von Lena

--> hier kommst du zur 70 kg Abnahme von Kathi

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil