Podcast 124 - Interview: So hat Sylvia 45 kg abgenommen

Endlich wieder mal ein Interview  :-)

Und was könnte motivierender sein als einer Frau zu lauschen, deren ganzes Leben sich durch ihren Gewichtsverlust geändert hat!

Mein heutiger Gast Sylvia hat nämlich nicht nur tolle 45 kg abgenommen, sondern ist auch beruflich noch einmal so richtig durchgestartet. 

Anfang 2019 ging es durch eine Inspiration los und dann ging`s richtig rund:-) Lass dich von diesem ganz besonderen Interview inspirieren, dass sich u.a. durch die komplette Ehrlichkeit ganz besonders auszeichnet.

Ich spreche mit Sylvia hierbei darüber,

- wie es zu dem Impuls von Außen kam,

- welche Veränderungen die Abnahme in ihr Leben gebracht hat,

- wie sie ihr WARUM gefunden hat und

- wie sie mit Phasen umgeht, in denen es auch mal nicht zu 100% gut läuft.

Alle Infos und Links, die Sylvia in ihrem Interview genannt hat, habe ich dir einmal hier zusammengestellt:

  • auf Instagram findest du sie unter @fraub.punkt
  • Inspiriert wurde sie von @brinas.diary Anfang 2019
  • Infos zu MAKECAKE findest du entweder auf www.make-cake.de oder auf Instagram unter @makecake.de

Lass Sylvia und/oder mir super gern und unbedingt ein Feedback im passenden Instagram oder Facebook-Post da.

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen

--> hier kommst du zu Anita's 37 kg-Abnahme-Erfolg

--> hier kannst du alles zur 58 kg Abnahme von Sandra hören

--> hier kommst du zur 30kg Abnahme von Lena

--> hier kommst du zur 70 kg Abnahme von Kathi

--> und hier geht`s zur 70 kg Abnahme von Diana

--> lass dich hier von Daniel's 50 kg Abnahme inspirieren

—> hier geht*s zur 50 kg Abnahme von Sabine

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Dann werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



2 Kommentare

  • Moin Dirk , habe gerade mein Frühstück deinen neuen Podcast gehört . Dank auch an Sylvia für das sehr ehrliche Interview mit tiefen Einblicken aus ihrem Leben . Interessant ihr warum . Auch ich habe erlebt das kaum einer gesagt hat zu mir Hallo du bist zu dick . Das habe ich erst gesehen nachdem eine Freundin ein Foto gemacht hat wo ich endlich mal sah oh da muss mal was passieren . Dann kam noch eine Hüft OP dazu und das Gewicht musste runter . Ich kann deshalb beim Sport auch nur mit Walking zurecht kommen , das geht . Ich muss nicht mehr den Hochkeistungssport machen . Ab und an habe ich ein Zucker muss Konsum , das geht schnell vorbei und ich mache dann weiter . Ja Tausend dank für deine Podcast . Die helfen mir sehr und ich höre mir immer mal eine alte Folge an .
    Herzliche Grüße von Barbara aus Hamburg
  • Hey Barbara,

    ich freue mich wirklich sehr, dass dich meine Podcasts so gut unterstützen. Dass Sylvia mit ihrer Geschichte hier auch tolle Impulse gibt, freut mich noch mehr. Genau dafür machen wir diese Interviews.
    Ich freue mich, dass du voran kommst und sende dir liebe Grüße zurück :-)
    LG
    Dirk

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching