Podcast 137 - Interview: so hat Kathrin 50 kg abgenommen!

Ein Interview mit soooo viel Inhalt 😍

"Schuld daran" hat mein heutiger Gast Kathrin, die uns von ihrer über 50kg Abnahme berichtet.

Sie erzählt dabei von einem "Schock-Moment" hin zu ihrem ursprünglichen Übergewicht, ihrem Start bei WW,  2 Schwangerschaften, den Umgang mit Herausforderungen, die Probleme mit der Haut, ihrer neu entdeckten Bewegungslust und ihrer großen Willenskraft. Also, wenn da nix für dich dabei ist😍

Du findest Kathrin natürlich auch auf Instagram. Schau dort gern mal bei ihr unter @ww_happy_hula_kathi vorbei und abonniert sie gern direkt.

Lasst uns aber vor allen Dingen, wie immer, ein kurzes Feedback nach dem Hören unter diesem Post da und stellt auch gern noch Fragen bzw. teilt mit uns das, was euch am meisten angesprochen hat💪

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen

--> hier kommst du zu Anita's 37 kg-Abnahme-Erfolg

--> hier kannst du alles zur 58 kg Abnahme von Sandra hören

--> hier kommst du zur 30kg Abnahme von Lena

--> hier kommst du zur 70 kg Abnahme von Kathi

--> und hier geht`s zur 70 kg Abnahme von Diana

--> lass dich hier von Daniel's 50 kg Abnahme inspirieren

—> hier geht*s zur 50 kg Abnahme von Sabine

—> höre dir noch einmal die 45 kg Erfolgsstory von Sylvia an

---> hier geht's zur 60 kg Abnahme von Sabrina

---> hier geht's zum Interview mit Jacky Malina (Abnahme, Mealprep, Kochen)

---> hier kommst du zum 50kg Erfolgsweg von Meike

---> hier geht's zur 30 kg Erfolgsstory von Annalena

Du möchtest meinen Podcast gern freiwillig unterstützen? 

Du möchtest meinen Podcast gern unterstützen, weil er dir gefällt und du meine Arbeit etwas wertschätzen möchtest? Das kannst du ab sofort ganz einfach ---> hier tun!

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil