Podcast 143 - Interview: WW Coach Kathrin Musial spricht über Themen "jenseits der Waage"

18 Jahre Coaching-Erfahrung 😍

WW Coach Kathrin Musial ist wirklich ein "alter Hase" und eine absolute Fachfrau auf ihrem Gebiet. 
Da sollte ihr doch der eigene Weg ziemlich leicht fallen. Sie weiß ja nun wirklich wie es geht...

Mit einem "schön wär's" eröffnet sie direkt einen spannenden Dialog, der noch einmal unterstreicht: 

Wissen allein hilft uns nicht weiter! Wir dürfen ins TUN und in die Umsetzung kommen... Und genau dabei brauchen wir Hilfe und Unterstützung.

Darüber, was Kathrin auf ihrem Weg erleben durfte, welche Ereignisse sie auch immer mal wieder aus der Bahn werfen können und warum diese Faktoren "jenseits der Waage" so wichtig sind, spreche ich mit ihr völlig offen und ehrlich.

Und unter dem Strich kommen wir zu der unfassbaren Erkenntnis: auch ein Coach ist nur ein Mensch.

Ich freue mich schon sehr auf deine Gedanken zu diesem Interview. Lass sie mir gern unter diesem Post da💪Natürlich kannst du auch sehr gern Fragen stellen, die dir noch einfallen.

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen

--> hier kommst du zu Anita's 37 kg-Abnahme-Erfolg

--> hier kannst du alles zur 58 kg Abnahme von Sandra hören

--> hier kommst du zur 30kg Abnahme von Lena

--> hier kommst du zur 70 kg Abnahme von Kathi

--> und hier geht`s zur 70 kg Abnahme von Diana

--> lass dich hier von Daniel's 50 kg Abnahme inspirieren

—> hier geht*s zur 50 kg Abnahme von Sabine

—> höre dir noch einmal die 45 kg Erfolgsstory von Sylvia an

---> hier geht's zur 60 kg Abnahme von Sabrina

---> hier geht's zum Interview mit Jacky Malina (Abnahme, Mealprep, Kochen)

---> hier kommst du zum 50kg Erfolgsweg von Meike

---> hier geht's zur 30 kg Erfolgsstory von Annalena

---> hier findest du Kathrin's Weg zu ihrer 50 kg Abnahme

--> hier geht's zu Kevin's 30kg Abnahme

Du möchtest meinen Podcast gern freiwillig unterstützen? 

Du möchtest meinen Podcast gern unterstützen, weil er dir gefällt und du meine Arbeit etwas wertschätzen möchtest? Das kannst du ab sofort ganz einfach ---> hier tun!

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Dirk

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

www.abspecken-kann-jeder.de

Dirk Diefenbach ist Abnehm-Coach und Fachmann für Ernährungs- und Gewichtsmanagement.

Er hat bisher über 2.000 Menschen in hunderten Vorträgen und Coachings auf ihrem Weg zum Wunschgewicht begleitet.

Dirk ist Experte dafür, dich auf deinen individuellen Abnahmeweg zu bringen (OHNE, dass du dich dabei quälen musst) und darüber hinaus im weiteren Verlauf zu begleiten.

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

 30851 Langenhagen

info@diefenbach-coaching.de

Newsletter

Trage dich hier unkompliziert in meinen Newsletter ein und werde Teil meiner Abspeck-Liste!

Der langweilige teil

© Copyright - Diefenbach Coaching