Podcast 146 - Interview: "The Biggest Loser"-Kandidat Anthony - so verlor er 100 kg

Anthony hat 100 (!!!) kg verloren 😍

Gelungen ist ihm dies während seiner Zeit im TV-Format "The Biggest Loser", an dem er vor rund 1 Jahr als Kandidat teilgenommen hat.

Ja, du liest es richtig: dies ist natürlich auch gleichbedeutend damit, dass Anthony sein Gewicht auch bereits seit 12 Monaten hält.

In der heutigen Podcast-Folge sprechen wir über seine Zeit bei "The Biggest Loser" und die Erkenntnisse, die er aus dieser Zeit für sich mitnehmen konnte.

Anthony berichtet außerdem davon, was Abnehmen und "Gewicht halten" für ihn bedeuten und wie es seiner Meinung nach auch nur dauerhaft funktionieren kann. Dir wird etliches davon bekannt vorkommen 😊 

Du erlebst mit ihm eine sehr authentische, tiefgründige und inspirierende Persönlichkeit und das macht diese Folge zum absoluten "Pflichtprogramm" 😊 

Du findest ihn auf Instagram unter @anthony_thebiggestloser2020 und den im Interview angekündigten YouTube-Link findest du in den ShowNotes des Podcasts. Wenn du sie nicht finden kannst, google gern einmal "wo sind die ShowNotes des Podcast bei XX (<--den Namen deiner Podcast App).

Ich bin sehr gespannt, was du dir für dich und deinen Weg aus diesem Interview mitnehmen kannst. Lass es mir unbedingt hier in den Kommentaren da. Solltest du noch eine Frage zu Anthony's Weg haben, hinterlasse sie auch gern hier und ich bemühe mich, eine Antwort zu bekommen 💪

--> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


Weitere Interviews sind hier zu finden:

---> hier kannst du noch Michaela's Erfolgsgeschichte (45 kg Abnahme) nachhören

---> hier geht's zum tollen Erfolg von Henriette (42 kg Abnahme)

---> hier hörst du das bewegende Interview von Manuela (50 kg Abnahme) 

---> hier hörst du noch einmal Frank's Erfolgsgeschichte (35 kg Abnahme) 

--> hier geht's zur Erfolgsstory von Verena (24 kg Abnahme)

--> hier erfährst du, wie Ela über 70 kg abgenommen hat

--> hier kannst du über Teresa's 40 kg Abnahme staunen

--> hier kommst du zu Anita's 37 kg-Abnahme-Erfolg

--> hier kannst du alles zur 58 kg Abnahme von Sandra hören

--> hier kommst du zur 30kg Abnahme von Lena

--> hier kommst du zur 70 kg Abnahme von Kathi

--> und hier geht`s zur 70 kg Abnahme von Diana

--> lass dich hier von Daniel's 50 kg Abnahme inspirieren

—> hier geht*s zur 50 kg Abnahme von Sabine

—> höre dir noch einmal die 45 kg Erfolgsstory von Sylvia an

---> hier geht's zur 60 kg Abnahme von Sabrina

---> hier geht's zum Interview mit Jacky Malina (Abnahme, Mealprep, Kochen)

---> hier kommst du zum 50kg Erfolgsweg von Meike

---> hier geht's zur 30 kg Erfolgsstory von Annalena

---> hier findest du Kathrin's Weg zu ihrer 50 kg Abnahme

---> hier geht's zu Kevin's 30kg Abnahme

---> hier hörst du von WW Coach Kathrin etwas zu "Erfolgen jenseits der Waage"

Du möchtest meinen Podcast gern freiwillig unterstützen? 

Du möchtest meinen Podcast gern unterstützen, weil er dir gefällt und du meine Arbeit etwas wertschätzen möchtest? Das kannst du ab sofort ganz einfach ---> hier tun!

Du möchtest noch mehr Abspeck-Tipps bekommen? 

Mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

Werde doch einfach Teil unserer Abspeck-Community bei www.abspecken-kann-jeder.de

Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

!Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Hi, ich bin Dirk!

Dirk Diefenbach

Hallo, ich bin Dirk, dein virtueller Abnehm-Coach auf www.abspecken-kann-jeder.de und Autor des Abspeck-Blogs und des dazugehörigen Abspeck-Podcasts.

Du möchtest endlich einen individuellen Weg zu deinem Wunschgewicht finden? Abnehmen ohne Quälerei, Verzicht und komplizierte Vorgaben?

Dann bist du hier richtig :-) Ich habe bereits über 2.000 Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht begleitet.

Schaue dich um und komm bei Fragen und Wünschen gern auf mich zu!

Mein Abspeck-Podcast

Mehr über meinen Podcast

Kontakt

Dirk Diefenbach

Brinkholt 17

30851 Langenhagen

fragen@abspecken-kann-jeder.de


Presse

Der langweilige teil